· 

Kluges Coaching mit Tiefgang

Liebe RosiMilla Kund*innen, es ist Sonntagmorgen, die Sonne scheint in meinem Schlafzimmer und ich bin so richtig in Stimmung heute eine persönliche Empfehlung in die RosiMilla News zu setzen. 

Anfang des Jahres habe ich an dem Coaching-Programm von being female teilgenommen, 30 Tage lang bekam ich regelmäßig Nachrichten und kleine Übungen zum täglichen Tieftauchen in meine Sexualität. Mit einer ruhigen und wirklich schönen Frauenstimme, welche aus meinem Handy kam, konnte ich in eigener Geschwindigkeit das Coaching-Programm genießen. Die Gedankenreisen und Übungen waren spannend, zum Teil ziemlich humorvoll, überhaupt nicht anstrengend und bereichernd.
Mehr über den Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Das Ergebnis des Coachings ist auf jeden Fall erkenntnisreich und kann die eigene Sexualität positiv/sinnlich unterwandern. 


 

An dieser Stelle sagen die Macherinnen von being female

die Ärztin/ Sexualtherapeutin Dr. Maya Fehling und Carolin Kröger zu ihrem Programm:

 

Unser Programm unterstützt dich, durch Wissen und Erfahrungsberichte von Frauen, die Vielfalt weiblicher Intimitiät kennen zu lernen. Du findest heraus, was dir gut tut und etablierst mit Hilfe von Übungen & Körpermeditationen neue gesunde Gewohnheiten rund um deine Intimität.

30-Tage lang erhältst du morgens inspirierende Nachrichten ganz bequem über deinen Messenger (WhatsApp, Signal oder Telegram). Das Programm ist audio-basiert, d.h. du kannst es beim Frühstücken oder auf dem Weg zur Arbeit hören. Schon 5-10 Minuten täglich reichen aus, um neue, gesunde Gewohnheiten zu schaffen. Die Übungen bieten dir aber auch die Möglichkeit, dich intensiver mit Themen der weiblichen Sexualität zu beschäftigen.

Das Programm startet am 1. März 2023 und 1. Mai 2023 (weitere Termine folgen). Sichere dir jetzt einen Platz oder verschenke das Programm an eine wunderbare Frau. 

Kosten: €39

Gehe tiefer - erforsche deine Sexualität!

Wie gesunde Ernährung und körperliche Bewegung ist eine erfüllte Sexualität eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein erfülltes und glückliches Leben. Dennoch beschäftigen wir uns viel zu wenig damit! Vielleicht aus Scham, aufgrund falscher Vorstellungen oder falscher Glaubenssätze. Deshalb begleite ich dich - immer auf Augenhöhe - denn gemeinsam ist es leichter.

 

 

Also schaut mal bei being female vorbei! Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag! Carmen